Propertymanager (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Propertymanager (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Spannendes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Attraktive Vergütung. Etabliertes Unternehmen mit guter Marktposition sucht Sie.

Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Etabliertes Unternehmen Mit Guter Marktposition Sucht Sie     Sie Sind Profi (m/w) In Der Kaufmännischen Und Technischen Objektverwaltung Von Gewerbeimmobilien Sie Sind Teamplayer Und Bringen Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Mit Dann Wagen Sie Den Nächsten Karriereschritt Und Starten Sie Durch Als  Propertymanager (m/w)  Unser Auftraggeber Ist Etabliertes Unternehmen Im Bereich Asset- Und Centermanagement Mit Fokus Auf Handelsimmobilien Das Unternehmen Befindet Sich Auf Wachstumskurs Und Sucht Erfahrene Fachkräfte Zur Verstärkung Des Teams In München Propertymanager (w/m) Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung It3013-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Eigenverantwortlich Anspruchsvolle Einzelhandelsobjekte Und Bestandsmieter In Kaufmännischer Und Technischer Hinsicht Sie übernehmen Die Durchführung Und Steuerung Technischer Und Kaufmännischer Immobiliendienstleistungen Sie Wirken Mit Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresreports Sie Sind Verantwortlich Für Das Objektbudgetcontrolling Sie Unterstützen Die Kolleginnen Und Kollegen Im Vermietungsmanagement Sie Führen Die Objektdokumentationen Und Pflegen Die Entsprechenden Stammdaten Sie Sind Zuständig Für Die Prüfung Und Freigabe Von Rechnungen Und Bescheiden  Die Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Und Bearbeitung Von Widersprüchen Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Regelmäßig Vor Ort Und Führen Objektbegehungen Durch Ihr Profil: Abgeschlossene Immobilienwirtschaftliche Ausbildung Oder Studienabschluss Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Einschlägige Mehrjährige Erfahrung Als Propertymanager (m/w) In Der Technischen Und Kaufmännischen Verwaltung Von Gewerbeimmobilien Sie überzeugen Durch Hohe Dienstleistungsbereitschaft Und Einen Ausgeprägten Teamgeist Sie Bringen Viel Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Selbstsicherheit Mit Sind Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Eine Spannende Tätigkeit In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Auf Wachstumskurs Gestaltungsfreiheit Für Aufgaben Und Projekte Eine Unternehmenskultur Die Auf Langfristige Partnerschaft Mit Mitarbeitern Und Kunden Ausgerichtet Ist Kurze Entscheidungs- Und Kommunkationswege Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Und Gelebte Kollegialität  Eine Leistungsgerechte Und Attraktive Vergütung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Und -aktionen Gute Mvv-anbindung       Arbeitsort: Mchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Ines Thiele Gibt Ihnen Gern Weitere Auskünfte Und Informationen Zu Der Position Mit Der Referenznummer It3013-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Inesthiele@-de Propertymanager (w/m) Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Spannendes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Attraktive Vergütung Etabliertes Unternehmen Mit Guter Marktposition Sucht Sie München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)